Skip to main content

Wohnliches

Dein Zuhause wartet auf ein bisschen Zuwendung, du möchtest jedoch nicht gleich in eine neue Einrichtung investieren? Wir können weiterhelfen und zwar in drei einfachen Schritten:

  1. Nimm Kontakt zu uns auf, komm vorbei und lass uns wissen, was du dir vorstellst.
  2. Vereinbare einen Termin und mach dich bereit für neue Ideen, Perspektiven, Farben und Materialien für dein Zuhause.
  3. Einfach mal ausprobieren, probestellen und dann erst entscheiden. 

Ich komme zu euch nach Hause, bringe schöne Dinge und neue Gestaltungsideen mit, du entscheidest dann zum Schluss:

Was bleibt? Was geht? Was kommt neu hinzu?  


Geschenkartikel

So befriedigend es auch ist, die eigenen vier Wände mit Blumen und neuen Accessoires zu verschönern: Bezaubernde Dinge an liebe Menschen zu verschenken ist doch mindestens genauso schön, oder?

Aus eigener und durchaus leidvoller Erfahrung wissen wir allerdings, dass ein Überangebot an möglichen Geschenken so ziemlich das Schlimmste ist, was einem bei der Suche passieren kann. Man ist sich doch sowieso immer schon so unsicher, was der/dem Anderen gefallen könnte.

Und dann noch rappelvolle, gefühlt kilometerlange Regale ...? Ächz ...

Wir haben da mal was vorbereitet ...

Aus diesem Grund treffen wir für dich eine Art Vorauswahl. Auch wir haben natürlich immer unterschiedliche Artikel vorrätig und können verschiedene Geschmäcker bedienen, andererseits wollen wir dich halt auch nicht mit Hunderten Varianten überfordern. 

Deshalb gibt es bei uns im doppelten Wortsinne ausgewählte Geschenkartikel!

Dabei verlassen wir uns - na, klar - auf unseren guten Geschmack, schauen aber natürlich genauso auf aktuelle Geschenktrends (hat da jemand Porzellan-Lichthäuser gesagt?)


Was Du bei uns findest? 

  • Vasen
  • Kerzenständer und passende Kerzen
  • Blumentöpfe/Übertöpfe
  • Glasartikel
  • Windlichter
  • Porzellanartikel
  • Geschenkanhänger

Du vermisst etwas? Das ist kein Problem! Wir beraten Dich gern bei der Auswahl und suchen gemeinsam mit Dir für den zu Beschenkenden genau das Richtige aus!

Kompromisslos wichtig:
Die Verarbeitungs-Qualität

Was für den Eigenbedarf vielleicht "nur" ärgerlich sein mag, wird beim Beschenken schnell auch mal peinlich: Geschenkartikel von - sagen wir es doch so deutlich - lausiger Qualität.

"Kaum ausgepackt, schon kaputt"? Nicht mit uns!

Wir beziehen unsere Artikel deshalb zurzeit von einer Hand voll der renommiertesten Lieferanten, die unseren Qualitätsansprüchen genügen!


Unsere Lieblingshersteller 

  • Räder
  • PTMD luxury living
  • Good Old Friends
  • NOÏ

Klar gibt es auch andere. Aber dann sind wir auch ganz schnell wieder beim Thema "Unübersichtlichkeit". 


Unser neuer Service: Wir packen alles ein!

Zum Verschenken gehört - neben dem eigentlichen Geschenk - natürlich auch die Spannung beim Auspacken! Während vor allem Kinder in der Regel wenig Geduld für eine liebevolle  Geschenkverpackung aufbringen, ist das bei Erwachsenen doch gleich komplett anders. Und wer den Satz hört "das ist so schön verpackt, ich mag das gar nicht auspacken", hat alles richtig gemacht!

Soweit die Theorie ... Wir sind uns allerdings darüber im Klaren, dass nicht jeder die Zeit, Geduld oder Lust aufbringen will, das "Schöne" auch noch schön zu verpacken. Dir geht's auch so? Dann kommen wir ins Spiel!

Wir verpacken dein Geschenk so, dass der/die Beschenkte große Augen macht! Und wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: Uns ist es egal, wo du dein Geschenk gekauft hast! Die edle Flasche Whisky von "nebenan"? Packen wir dir ein! Der neue Krimi von Sebastian Fitzek? Wird blutdicht verpackt! Die neue CD von Helene Fischer? Ja, gut ... 

Wir haben beim Verpacken auch nur drei Regeln:

  • Wir verwenden keine Folie! 
  • Folie verwenden wir nicht!
  • Es wird keine Folie verwendet!

 Passt für dich? Das haben wir uns gedacht. ;-)

Lass dich inspirieren!