Skip to main content

Über mich

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Jeanette Grabowski.

Ich liebe Blumen. Das war schon immer so! Schon mit 8 Jahren habe ich die ersten von mir gebundenen Wald- und Wiesensträuße auf der Straße verschenkt. Mit 14 war klar:

ICH WERDE FLORISTIN.

Nach der Ausbildung und ein paar Gesellenjahren habe ich in den vergangenen 27 Jahren als Einrichtungsberaterin und Dekorateurin gearbeitet. Ich habe zahlreiche Wohnungen eingerichtet und dekoriert, Feste geschmückt und tausende Blumen zu Sträußen und Kränzen gebunden ...

Aber was mir nie aus dem Kopf ging war ein eigener kleiner Blumenladen mit außergewöhnlicher Floristik, schönen Wohnaccessoires und besonderen Dingen zum verschenken, die man eigentlich am liebsten selber behalten möchte.

Nun hab ich ihn gefunden, den kleinen Laden mit Charme und Geschichte und ich freue mich auf das Werkeln mit frischem Grün und besonderen Blüten, darauf Kunden zu beraten und Geschenke einzupacken, Hochzeiten und Geburtstage zu dekorieren und Workshops zu veranstalten.

Ich freue mich einfach darauf zu sehen, wie glücklich Blumen machen können!

JEANETTE GRABOWSKI

Warum Fleurie?

Fleurie inspiriert dich ...

... bei einem Besuch in unserem Laden
... bei unseren Workshops

Fleurie verändert ...

... dein Zuhause
... jeden einzelnen Tag

Fleurie beschenkt dich ...

... mit überraschenden Blumenabos
... an eurem besonderen Tag

Fleurie möchte dich dafür begeistern,
die Schönheit der Natur
mit Wohnlichkeit und Wohlfühlen 
zu kombinieren!

Wir erwarten dich!

WIR 3 haben uns gesucht und gefunden!

Ich bin froh und glücklich, mit Nina Selig und Justin Futterer zwei Mitarbeiter:innen zu haben, die für Blumen und schöne Dinge brennen, immer gut gelaunt und voller Ideen sind und darüber hinaus stressresistent, wissbegierig und flexibel.

Wir sind EIN TEAM und das ist Gold wert!

Das erwartet dich!